Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Achtung! Knuddelalarm

Knuddeln, schmusen, küssen – Keine Frage, Zärtlichkeiten tun der Seele gut. Kuscheln macht glücklich. Aber jeder braucht schließlich mal eine Pause. So geht es auch Harry in „Achtung! Knuddelalarm“. Weil er so flauschig, knuffig und weich ist, wird Harry jeden Morgen von den Tieren des Waldes geknuddelt. Doch manchmal ist es ihm einfach zu viel …

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP