Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Und die Menschen blieben zu Hause

Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben verändert. Monate, Wochen und Tage im Ausnahmezustand liegen hinter sowie noch vor uns. Mit immensen Herausforderungen und Auswirkungen auf unseren Alltag. Mit Einschnitten unterschiedlichen Ausmaßes. Für jeden von uns. Doch vielleicht birgt diese Krise auch eine Chance? Für Innovationen, Alternativen und Möglichkeiten. Persönlich und gesellschaftlich: „Und die Menschen blieben zu Hause“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP