Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Polaah und der einsame Pinguin

„Polaah und der einsame Pinguin“: Es ist ein sonniger Tag in Bibberland. Das Wetter lockt Polarfuchs Polaah und seine Freunde – Schneehase Hops, Schnee-Eule Gru-Gru und Vielfraß Mampf – zum Spielen ans Ufer. Da taucht auf einmal eine Eisscholle auf. Auf dieser sitzt ein kleiner Pinguin. Aus Versehen ist er hier im hohen Norden gelandet. Er will zurück nach Hause, zum Südpol, nach Antarktika. Nur wie?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP