Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ostern mit Familie Hase

„Ostern mit Familie Hase“: Nicht mehr lange bis zum Osterfest. Familie Hase hat viel zu tun. Alle packen mit an. Mama und Papa Hase stellen die Schokohasen und Osternester her. Die kleinen Hasenkinder wickeln die Ostereier in Glitzerpapier ein. Und am Ostermorgen ziehen alle gemeinsam los, um die bunten Eier überall zu verstecken…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

108 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare. Da wird sich Familie Hase garantiert freuen, über so viel Hilfe von euch. So nun ist die Glücksfee fleißig gewesen und hat Gewinner:innen gezogen. Gewonnen haben:

    Nadine Engel
    Melanie Schrenk

    Ich werde euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß bei den Ostervorbereitungen!
    Eure Janet

  2. ich helfe ihnen mit den ostergeschenken.. ich verstecke für sie die eier, oder esse in der zeit die schokohasen auf mit meinen kindern

  3. Ich würde beim ausblasen der Eier helfen, anschließend beim anmalen der Eier und zum Schluß zum Dekorieren einen Strauches mit den Eiern.

  4. Meine Tochter würde auf jeden Fall beim Verstecken der Eier helfen – sie hat das heute schon mit Walnüssen im Garten gespielt 😉

    1. Wir würden Familie Hase liebend gerne beim bemalen und verstecken der Ostereier helfen, das wäre sicher ein großer Spaß. Gerne hüpfen wir für das zauberhafte Buch mit in den Lostopf und drücken ganz fest die Däumchen.

  5. Reimen, Kinderreime in den verschiedensten Formen … Frühlingsgeschichten erfinden und mit Frühlingsliedern sich gute Laune holen … 🙂

  6. Hallo liebe Janet!
    Oh Carla häfner kenne ich sogar persönlich. Wusste gar nicht das die Bilderbücher schreibt 🙂

    Wir würden beim Eier bemalen helfen 🙂

    Liebe Grüße

  7. Unsere Enkel verstecken das ganze Jahr über bunte Bauklötze, weil ihnen das Ostereiersuchen im letzten Jahr so gut gefallen hat…obwohl erst wegen Corona im Sommer stattfand. In diesem Jahr wird es wohl ähnlich…..aber irgendwann … helfen sie dem Osterhasen Schokoeier zu verstecken.

  8. Meine Tochter ist Meisterin im Eier bemalen und Osteranhänger basteln, da könnte sie Familie Hase sehr gerne helfen 🙂
    Liebe Grüße

  9. Hallo,
    ich bin der kleine Leo (4) und würde dem Osterhasen gerne beim Eier bemalen helfen.
    Liebe Grüße
    Leo und Mama Tanja

  10. Beim Ostereier bemalen. Jedes Jahr aufs Neue kann ich mich dafür begeistern und in diesem Jahr hab ich (fast) alle Schüler:innen dazu angestiftet, mitzumachen. Die Kunstwerke hängen rund um die Dorfkirche , um alle zu erfreuen.
    – Schulsozialarbeit Germendorf-

  11. Ich würde beim Eieranmalen und Eierverstecken helfen 😀 Besonders im Eierverstecken bin ich super kreativ.

    Liebe Grüße
    Fiona

  12. Ich würde Familie Hase beim Ostereier anmalen helfen, aber ich würde ihnen auch zeigen, wo meine Tochter in meinem Garten Nester gebaut hat.

  13. Ich würde Familie Hase sehr gerne beim Verstecken der Ostereier helfen. Als Kind habe ich mich immer so sehr auf das Suchen gefreut, nun bin ich mit dem Verstecken dran.

  14. Ein wirklich niedliches Buch und so schön illustriert
    Ich würde Familie Hase zu gern beim Eier anmalen helfen

    Lg Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP