Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Opas geheimnisvoller Garten

Lina soll die Sommerferien bei ihrem Opa auf dem Land verbringen. Langweilig! Opas liebevoll gepflegter Garten ist eigentlich ein kleines Paradies, aber Lina findet das einfach nur doof. Doch als Opa ihr eine Bohne schenkt, um die sich kümmern soll, geschieht etwas Magisches. In „Opas geheimnisvoller Garten“ ist viel mehr los, als sie denkt…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

2 Antworten

  1. Hallo liebe janet!
    Oh das ist ja ein ganz wunderbares Buch!
    Mein Mann ist auch so ein Garten Fan und baut für unsere Kinder auch allerlei im Garten an.
    Das Buch muss ich unbedingt besorgen! Danke für diesen super tip! Bin schon in das Buch verliebt 🙂
    Das ist total schön gezeichnet, herrlich. Dankeschön ❤️

    1. Liebe Stephanie,

      oh, das finde ich ja echt toll. Wir sind da eher auf Balkonien unterwegs. So ein Garten hat schon seinen Reiz. Klasse, dass Ihr das mit den Kindern zusammen macht.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP