Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Nein, ich bin nicht müde! / Ja, ich will ins Bett!

Wenn es Winter ist, schläft der Bär in einer gemütlichen Höhle. Aber muss er das wirklich? Verpasst er nicht so viel Schönes? Der Wisent hingegen, findet die Vorstellung den Winter in einem warmen Bett zu verbringen einfach traumhaft. Und würde gern die kalte Jahreszeit verschlafen. Mit allen Mitteln versuchen sie ihren Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Ob es ihnen auch gelingt? Das erfahrt ihr in „Nein, ich bin nicht müde! / Ja, ich will ins Bett!“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP