Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Meine wilden Nachbarn – Tiere in der Stadt

In der Stadt leben viele Haustiere mit und bei den Menschen. Aber es gibt auch jede Menge wilde Tiere zu entdecken. Ob in Böden oder Gärten, auf Dächern oder Bäumen, in Büschen oder Wänden, in der Kanalisation oder im Park: In „Meine wilden Nachbarn – Tiere in der Stadt“ geht es auf eine tierisch-wimmelige Entdeckungstour…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

4 Antworten

  1. schön, jetzt wo es auf Weihnachtsgeschenke zu geht, bin ich dankbar für solche Tipps, aber auch sonst schaue ich immer wieder gerne hier vorbei…

    lg wolfgang

    1. Lieber Wolfgang,

      ja, da gebe ich Dir recht Bücher sind immer eine gute Geschenkidee. Ich hoffe sehr, dass die Buchvorstellungen hier inspirieren.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP