Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Langweilst du dich, Minimia?

Hallo! Das ist Mia, Minimia. Sie mag Erdbeertörtchen, Rad fahren, malen und die Geschichten, die ihr Mama erzählt. Und noch vieles mehr. Aber eines mag sie gar nicht: Sonntage. Da ist wirklich gar nichts los. Voll langweilig. Aber so richtig. Was also tun, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt? Gegen akute Langeweile muss es doch was geben! Und so macht sich sie in „Langweilst du dich, Minimia?“auf die Suche…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

2 Antworten

  1. Hallo Janet!
    Oh wie schön! Das erste Buch von Minimia haben wir auch 🙂 und das zweite klingt such super! Danke dür den tollen tip 🙂
    Liebe Grüße steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP