Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Glitzertage

Tayo wird von einem glitzernden Sonnenstrahl geweckt. Sein Zimmer ist im zauberhaften Glitzerlicht erleuchtet. Er ist sich sicher: Heute ist einer dieser „Glitzertage“ – ein Tag, an dem ihm alles gelingt und er alles schaffen kann. Voller Freude startet Tayo in den Tag, und die wirkt sich überall um ihn herum aus. Er hilft Papa beim Frühstück, zaubert Tilda ein Lächeln ins Gesicht und in der der Schule weiß er nach nur neun Versuchen das richtige Ergebnis. Aber als die Sonne untergeht, neigt sich der Glitzertag dem Ende zu. So schade, findet Tayo. Doch dann passiert etwas Magisches…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!

    Es ist auch schön das es dich gibt, mit deinem tollen Bücher Blog 🙂
    Ich liebe deine Seite und deine Bücher! Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinter lasse. Ich freu mich über jedes Buch.
    Dieses hier wird wohl auch bei uns einziehen müssen 🙂
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag dir

    1. Liebe Stephanie,

      danke für Deine lieben Worte, da freut mich sehr und lässt mein Bücherherz hüpfen.
      Und natürlich freut es mich ebenfalls, dass Dir das Buch so gut gefällt. Möge es viel Glitzer in eure Tage bringen.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP