Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Frieda tanzt

„Frieda tanzt“: Für ihr Leben gern. Sie trommelt mit den Fingern und wippt mit den Füßen. Frieda spürt den Wind und tanzt. Lauscht dem Gesang von Vögeln und tanzt. Jeder noch so kleine Moment inspiriert sie zum Tanzen. Doch sobald Frieda sich von Menschen beobachtet fühlt, vergisst sie wie man tanzt. Ob sie je den Mut findet, auch anderen zu zeigen, was sie so sehr liebt?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

5 Antworten

  1. Danke für den tollen Buchtipp, kommt hier genau zur richtigen Zeit.

    Generell vielen Dank für deine Buchvorstellungen, ich habe schon mehr als einmal bei dir tolle Inspirationen bekommen.

  2. Hallo liebe Janet!
    Eines meiner Lieblingsbücher!
    Wunderschöne Bilder und ein schönes Thema für kleine Menschen.
    Toller Tipp! Steht bei mir schon länger im Bücher Regal 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP