Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Du spinnst wohl!

Wie vergeht die Wartezeit bis Weihnachten wie im Flug? Mit einem tollen Adventskalenderbuch! „Du spinnst wohl!“ ist eine ziemlich außergewöhnliche Adventsgeschichte von Kai Pannen über eine kleine Stubenfliege und eine grummlige Spinne. Und die ist wirklich alles andere als langweilig…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Susanna Mattiangeli
Illustration: Vessela Nikolova
Text: Sandra Grimm
Illustration: Pina Gertenbach
Text: Leo Timmers
Illustration: Leo Timmers
Text: Christiane Sobik
Illustration: Peter Schmidt
Text: Maren Graf
Illustration: Annabelle von Sperber
Text: Sam Sattin
Illustration: Tomm Moore
Text: Lena Walde
Illustration: Carola Sieverding
Text: Charlotte Guillain
Illustration: Jo Empson
Text: Jasmin Schaudinn
Illustration: Stéffie Becker
Text: Amy Guglielmo
Illustration: Natalia Rojas Castro

67 Antworten

  1. Guten Morgen Ihr Lieben,

    hui, ich freue mich über die rege Teilnahme am Adventskalender. Bisy und Karl-Heinz ziehen nun dank der „Karma“-Glücksfee bei

    kiekmo

    ein. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Hören!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Das klingt nach einer witzigen spannenden Geschichte, die man sich selbst als Erwachsener wohl gern anhören kann. Also perfekt für eine lange Autofahrt mit den Kids.

  3. Meine beiden Rabauken hören jeden Abend ein Hörspiel und würden sich sehr freuen 🙂
    Das klingt sehr witzig und interessant! Daran hätten sie sicherlich viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Fiona

  4. Wir lieben lustige Geschichten (Grüffelo, kamfu mir helfen, Geschichten mit Zilly), und diese Geschichte klingt sehr lustig. Meine beiden Jungs würden sich riesig über das Hörbuch freuen.

  5. Ohh…das ist ja eine wundervolle Geschichte…und so schön illustriert…Großartig…darüber würde ich mich wirklich sehr freuen…

  6. Über das Hörnchen würden wir uns sehr freuen. ….meine Tochter hört gerne Geschichten und malt dabei. …..eine Weihnachtsgeschichte haben wir noch nicht……

  7. Wir lesen gerade das Buch „Du spinnst wohl“ und meine Jungs können es immer kaum abwarten bis es am Abend endlich weitergeht. Das Hörbuch wäre eine tolle Ergänzung, denn die Geschichte ist wirklich sehr witzig. Gerne hüpfen wir mit in den Lostopf hinein.

  8. Da sind wir gerne dabei:) klingt sehr lustig. Unsere maus liebt es Fliegen zu jagen, da wäre eine Geschichte mit einer kleinen Fliege genau richtig! !

  9. Meine vier Kinder hören sehr gerne Hörbücher, am liebsten bei längeren Autofahrten oder abends vorm Einschlafen. Wir würden uns daher riesig über dieses Hörvergnügen freuen!

  10. Das klingt nach einem lustigen und unterhaltsamen Hörbuch!! Auf so witzige Geschichten stehen wir total!! Da bin ich gerne mit dabei!

  11. Da hätte mein Sohn wieder was neues zum hören und träumen wenn mal wieder seine Ruhepause braucht.
    Danke für die tolle Verlosung

  12. Uuuuh, wie klasse ist das? Danke für den tollen Tipp!
    Falls ich hier nicht gewinne, muss ich uns das Hörbuch wohl trotzdem besorgen. 😉

    Vielen Dank!

  13. Ich mag viele Kinderbücher des tulipan-Verlags und deswegen würde ich über das Hörbuch sehr freuen. Öhm, und meine Kinder auch.

  14. Das ist ja witzig!
    Dieses Jahr hören wir “Schnauze, das Christkind ist da“. Aber das Hörbuch ist ein guter Tipp für’s nächste Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP