Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Der Geheime Zauberrat Beelzebub Irrwitzer hat sein Jahressoll an bösen Taten noch nicht vollbracht. Seine Höllische Exzellenz besteht aber darauf, dass dies bis Mitternacht geschehen ist. „Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ sowie Geldhexe Tyrannja Vamperl sollen helfen. Rabe Jakob und Kater Maurizio vom Hohen Rat der Tiere wollen die finsteren Pläne vereiteln und die Welt retten – ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP