Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der kleine Igel und das große Geschenk

Wenn es draußen bitterkalt ist, dann ist es umso gemütlicher in einem warmen Zuhause. Auch der kleine Igel hat sich ein warmes Nest für den Winterschlaf hergerichtet. Doch das wird durch einen Wintersturm zerstört. Bei klirrender Kälte macht er sich auf den Weg zu seinem Freund. Unterwegs in „Der kleine Igel und das große Geschenk“ trifft er einige Tiere, die Hilfe brauchen …

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

87 Antworten

  1. Die Glücksfee hat entschieden. Über das Buch „Der kleine Igel und das große Geschenk“ freuen darf sich:

    Tom (Zeil)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Oh wie schön . Wir lieben es Zu lesen und Vorzulesen . Umsomehr würden wir uns über Neuen Lesestoff freuen – da wir den Kleinen Igel noch nicht kennen würden wir ihn sehr gern Kennenlernen und bei uns aufnehmen . Lg Sandra

  3. Oh wie toll. Diese Geschichte haben wir , vom Elternbeirat, heute für unsere Kindergartenkinder aufgeführt. So eine tolle Geschichte! Die Aufführung hat sehr viel Spaß gemacht, die Kinder ind Eltern waren begeistert! Dieses Buch jetzt zu gewinnen würde meinen Sohn wahnsinnig freuen!

    Vielen Dank für die tolle Chance! Versuche gern mein Glück

  4. Oh wie niedlich das ist! Haben bereits ein anderes Buch vom kleinen Igel, das wir lieben und über dieses würden sich meine beiden kleinen Kinder (2 und 4 Jahre) sicher auch sehr freuen. 🙂

  5. Ich würde mich sehr freuen dieses schöne Kinderbuch für meine beiden Enkel zu gewinnen. Ich lese ihnen sehr oft vor. Meist noch aus Büchern, die aus meiner Kinderzeit stammen. Es wäre schön ein neues Buch für die beiden zu gewinnen.

  6. Meine kleine Nichte hat ein paar Igel ein Winternest geschenkt. Dieses Buch wäre genau das Richtige für Sie und mit den tollen Features Fühlen und Hören ein doppelter Knaller

  7. Wie süß! Meine große Tochter liebt es mit Papa oder mir zu lesen. Diese Geschichte würde ihr sicher auch ein Leuchten in ihre Augen zaubern. Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

  8. Wie schön. Den kleinen Igel kennen wir, diese Geschichte aber nicht. Daher versuchen wir ganz schnell unser Glück 🙂

    Viele Grüße
    Martina

  9. Das wäre ein tolles Buch für unseren kleinen Bücherwurm.er liebt Bücher überalles.wir würden uns riesig freuen dieses Buch zu gewinnen und Heiligabend ihm dieses Buch vorzulesen

  10. Oh wie toll, über das süsse Buch würde sich meine kleine Nichte sehr freuen!!
    Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche ⭐

    liebe grüße

  11. Die Geschichte vom kleinen Igel ist so schön Es würde mich sehr freuen, wenn ich sie bald meinem kleinen Spatz erzählen kann und er sich die so hübschen Bilder ansehen und erfühlen kann Frohe Weihnachtstage an alle! ❄

  12. Die Geschichten von dem kleinen Igel sind total schön……allein due Zeichnungen sind schon drollig. ….also versuchen wir nocheinmal unser Glück

  13. Wie herzig ❤️ der kleine Igel ist
    Gern versuchen wir unser Glück für dieses süße Buch und wünschen allen einen guten Start in die Woche

  14. Ein sehr, sehr süsses Buch! Ideal zum Vorlesen und gemeinsamen Anschauen mit meinem Junior! Da bin ich gerne mit dabei und hüpfe in den Lostopf ! Viele liebe Grüße, Yvi

  15. Ich kenne bereits zwei Geschichten mit dem Igel. Meine Kinder und ich Lesen sie sehr gerne. Da ist dieses Buch genau das richtige für uns
    Wir nehmen an der Verlosung teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP