Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der kleine Buddha und das gemeinsame Glück

Der kleine Buddha lebt in einem Baumhaus im Park. Dort geht er gern spazieren und lauscht allem aufmerksam; den Menschen und der Natur um sich herum. Eines Morgens trifft er dabei die zwei Freunde Carla und Ben. Sie wollen aus Steinen am Bach Türme bauen, aber es kommt immer wieder zu Streitereien zwischen den beiden. Der kleine Buddha möchte gern helfen, und hat schon eine Idee. Ob es ihnen vielleicht zusammen gelingen wird?: „Der kleine Buddha und das gemeinsame Glück“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Karen Köhler
Illustration: Bea Davies
Text: Katrin Topsch
Illustration: Kathrin Fehrl
Text: Susanna Mattiangeli
Illustration: Vessela Nikolova
Text: Sandra Grimm
Illustration: Pina Gertenbach
Text: Leo Timmers
Illustration: Leo Timmers
Text: Christiane Sobik
Illustration: Peter Schmidt
Text: Maren Graf
Illustration: Annabelle von Sperber
Text: Sam Sattin
Illustration: Tomm Moore
Text: Lena Walde
Illustration: Carola Sieverding
Text: Charlotte Guillain
Illustration: Jo Empson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP