Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der Dachs hat heute schlechte Laune

„Der Dachs hat heute schlechte Laune“: Als der Dachs am Morgen aufwacht, ist seine Stimmung so grimmig, dass selbst die Blumen auf der Wiese zu welken scheinen. Die Stirn ist in tiefe Falten gelegt, und seine Augen funkeln vor Unmut. Der Dachs ist aber nicht nur schlecht gelaunt, sondern irgendwie auch so richtig wütend, und er hat keine Lust, diese schlechte Laune für sich zu behalten. Nein, soll es doch ruhig jeder wissen, wie es ihm geht…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Amy Guglielmo
Illustration: Natalia Rojas Castro
Text: Jonathan Emmett
Illustration: Vanessa Cabban
Text: Joséphine Seblon
Illustration: Robert Sae-Heng
Text: Christina Wolff
Illustration: Florentine Prechtel
Text: Kai Lüftner
Illustration: Wiebke Rauers
Text: Katie Daynes
Illustration: Marie-Eve Tremblay
Text: Rashin Kheiriyeh
Illustration: Rashin Kheiriyeh
Text: Robert Beatty
Illustration: Max Meinzold
Text: J. J. Arcanjo
Illustration: Timo Grubing
Text: Dorothée Böhlke
Illustration: Dorothée Böhlke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP