Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Cornibus & Co – Cornibus Verschwindibus

Zum Teufel aber auch! Kurz vor dem Aufbruch zur Erdoberfläche büxt Cornibus aus und versteckt sich. Ausgerechnet jetzt. Nun bleibt Luzie nichts anderes übrig, als die ganze Hölle abzusuchen. Was für eine finstere Aussicht. Verdammt! So ein verfluchter Mist. Wo steckt dieser Hausdämon nur? Traut ihr euch hinab in die Tiefen des dunklen Schattenreiches, dann kommt mit auf die Suche in „Cornibus & Co – Cornibus Verschwindibus“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

68 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare. Ui, so viele tolle Spielvorschläge und -möglichkeiten. Die Glücksfee ist wieder fleißig gewesen und gewonnen haben:

    Stoffel
    Sandra
    Sarah_Natascha

    Ich werde euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß beim Suchen und Lesen!
    Eure Janet

  2. „Ich laufe um den Esstisch vor Mama weg, und laufe in die Arme von Papa um sicher zu sein“
    Die Freude in den Augen ist unbeschreiblich

  3. Ein sehr schöner Preis! Unser liebstes Familienspiel ist Uno. Man kann es überall hin mitnehmen und es macht auch den Erwachsenen großen Spaß.

  4. Unsere führt gerne Theaterstücke auf, sie liest sehr gerne und kann stundenlang draussen verstecken und fangen spielen

  5. Ein Cornibus Buch steht schon lange auf unserer Wunschliste! Momentan amüsieren wir uns köstlich beim „Dodo“-Spielen.

  6. Bei meinen Kindern ist derzeit Bohnanza, Monopoly und Love Letters hoch im Kurs.
    Bestimmt ein lustiger Comic, das mit dem Versteck spielen kenne ich nur zu gut von meinen kleinen Monstern….

  7. Hallo liebe Janet!
    Also draußen am liebsten verstecken 🙂
    Und drinnen uno 🙂

    Klingt nach einem lustigen Buch!

    Liebe Grüße

    1. Wir wurden uns riesig über einen Gewinn freuen .
      Unser Sohn lernt gerade lesen und neue Bücher sind grad voll der renner

      1. Unsere zwei Jungs haben zur Zeit viel Spaß mit „Vier gewinnt“. Drin wie draußen. Dabei hören sie seit Ostern täglich die Hörspiele von Luzifer Junior. Die beiden würden sich riesig über Abenteuer von Cornibus freuen. Liebe Grüße 🙂

  8. Wir haben bei Gesellschaftsspielen aller Art höllischen Spaß. Sie lieben auch „15gilt“, ein Versteckspiel, dessen Regeln ich nicht verstehe…

  9. Hi!
    Uno gehört zu den häufig gespielten Spielen bei uns. Vor allem spaß macht es den Jungs wenn ich viele Karten ziehen muss! Vlg Tine

  10. Meine beiden Jungs toben gerade durch den Garten und spielen Räuber und Gendarm mit Lichtschwert und Faschingspistole. Die haben gerade nen riesen Spaß. Und dann wird anschließend in der Schaukel gekuschelt. Mich freut es, dass sie in der jetzigen Zeit wenigstens miteinander spielen können

  11. Meinem Sohn macht Yugi-Oh höllischen Spaß. Er könnte den ganzen Tag nichts anderes als Yugi-Oh spielen. Leider für uns auf Dauer ein höllisches Thema

    1. Oh, wie genial! Ein neues Cornibus Buch. Mein Sohn verschlingt alles von Luzifer, Cornibus und Co mindestens so schnell wie Cornibus eine Tafel Schlotzolade!!!

    2. Oh wow! Da versuch ich mein Glück gerne! Meine beiden Kinder würden sich sehr freuen! Unsere kleine Tochter spielt im Moment gerne verstecken und unser Sohn liebt Brettspiele.

  12. So ein tolles Gewinnspiel! Wir spielen sehr viel und gern, zum Beispiel Phase 10, Elfer raus, Mensch-ärger-dich-nicht, Kniffel und vieles mehr 🙂

      1. Wir lieben das Spiel Chill und Chilli. Da macht die ganze Familie mit. Und der Sohnemann, der sich höllisch über das Cornibus Paket freuen würde, baut mega gern mit kappla Steinen….

  13. Oh wie cool, den 1. Band hat mein Sohn verschlungen. Er liebt Comicbücher 🙂

    Wir spielen sehr viel, gerne Kartenspiele wie z. B. SKYJO 🙂

  14. Oh da würden sich meine Kinder aber riesig freuen. Von Band 1 waren sie begeistert.
    Hier wird gerne Uno oder Skibbo gespielt. Die 2 größeren spielen auch gerne Strategie Spiele

  15. Was ein cooles Buch…bei uns in der Gruppe ist Dornröschen total beliebt und wird gerne von den Kindern gespielt…
    Auch das Kuscheltier gefällt mir total gut…so kann man nochmal anders mit Kindern ein Buch lesen

  16. Was für ein mega Gewinnspiel, wir würden uns riesig freuen
    Wir „zocken“ immer ganz fleißig Wizard, Halma oder Hus.

  17. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Cornibus finden wir klasse! Am liebsten spielen wir Versteckfangen. Also erst verstecken und dann auch noch fangen. So bleiben wir Eltern auch fit 🙂

  18. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen Cornibus hört sich großartig an und mein Sohn entdeckt gerade die Leidenschaft für Comics. ❤

  19. Na das würde ja super passen unsere Große ist gerade mit dem ersten Band fertig geworden und wünscht sich den nächsten ❤️
    Meine Kinder spielen total gerne Diddle auf dem Kaktus das ist noch aus meiner Kinder Zeit und ist wie schwarzer Peter

    1. Wie cool, der Große hat in Kunst grad das Thema Comic zeichnen.
      Drinnen spielen die Kids am liebsten Verstecken. Das beste Versteckt was bisher unter einem Wäschekorb. Die Kleinste hat wirklich lange stillgehalten.
      Für draußen haben wir uns gerade neue Wasserspritzpistolen besorgt. Das ist ein Spaß für die ganze Familie.
      Sonnige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP