Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Bildspringer

Vincent ist fähig in Kunstwerke einzutauchen; sich darin und zwischen den Bilderwelten zu bewegen. Als ein Gemälde des Malers van Goyen gestohlen wird, beschließt er seine Fähigkeit zu nutzen, um danach zu suchen. Dabei trifft er überraschend auf Holly und ein Wettlauf beginnt. Doch damit nicht genug: Rätselhaftes geschieht in berühmten Kunstwerken. Warum nur wirkt die „Sternennacht“ von Vincent van Gogh plötzlich farblos? Ist da noch jemand anderes, der in Bilder springen kann? Taucht ein in „Bildspringer – Der erste Fall der Van-Gogh-Agency“ und findet es heraus…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Karen Köhler
Illustration: Bea Davies
Text: Katrin Topsch
Illustration: Kathrin Fehrl
Text: Susanna Mattiangeli
Illustration: Vessela Nikolova
Text: Sandra Grimm
Illustration: Pina Gertenbach
Text: Leo Timmers
Illustration: Leo Timmers
Text: Christiane Sobik
Illustration: Peter Schmidt
Text: Maren Graf
Illustration: Annabelle von Sperber
Text: Sam Sattin
Illustration: Tomm Moore
Text: Lena Walde
Illustration: Carola Sieverding
Text: Charlotte Guillain
Illustration: Jo Empson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP